Abfahrt am Sonntag

Das wars… ein letztes Mal übernachten, frühstücken, packen.. die Mosel muss uns ziehen lassen.

Wir bringen die Zugfahrer nach Kobern-Gondorf (nach GONDOR!), packen den Bootswagen und fahren gegn 9:30 los, auf nach Preetz.

Die Fahrt verläuft ruhig, ab und zu mal kurz ein Stau.. man ist müde und erschöpft. Eine Woche Wnaderfahrt fordert ihren Tribut. Für die Zugfahrer ist Minden wieder ein langen Zwischenstop.. der Anschlusszug fällt aus.

Der Bus kommt gut durch, um kurz nach 18:00 Uhr sind wir trotz der Musik von Flo (Ferien in Algerien .. Danke Knorkator!) angekommen. Wir machen den Bus sauber, laden das Gepäck ab. Aufriggern ist am Montag, 15:00.

Danke an die Organisatoren!

Danke an Olli für die beste Wanderfahrtverpflegung! Wie wäre es mit einer Rezepte-Rubrik hier auf der Homepage??

Danke an Silke für den Überblick!

Danke an alle Teilnehmer! Mit Euch immer wieder!