Ferienprogramm für die PRC-Jugend

In diesem Jahr hat es sich der Jugendvorstand zur Aufgabe gemacht, ein Ferienprogramm für die Sommerferien zu erstellen, damit untereinander neue Kontakte geknüpft werden können und damit diejenigen beschäftigt sind, die in dieser langen Freizeit nichts zu tun haben. Von Radtouren und Strandbesuchen, bis zu Film- und Spielabenden wird hoffentlich alles dabei sein, um so viele Jungruderer wie möglich zu begeistern, so dass dieses Konzept auf die noch folgenden Ferien übertragen werden kann.
Damit wir möglichst alle Interessen abdecken, würden wir uns von den Interessenten wünschen, dass sie ihre Vorschläge in der aushängenden Liste im Bootshaus (möglichst leserlich) eintragen. Die Liste mit den geplanten Veranstaltungen werden wir eine Woche vor den Sommerferien im Ruderclub aushängen. Diese wird auch online hier zugänglich sein. Zu dieser Liste werden wir eine Teilnehmerliste aushängen, damit wir die Vorhaben entsprechend planen können.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Jugendvorstand