Kinderregatta und Norddeutsche Meisterschaften in Hamburg

Von Samstag, den 24. September, bis Sonntag, den 25. September fanden die Kinderregatta und die Norddeutschen Meisterschaften in Hamburg statt.
Am frühen Morgen ging es für einige Sportler:innen des PRC nach Hamburg Allermöhe zur Regattastrecke. Vorort wurden die Boote aufgeriggert und das Aufenthaltszelt aufgebaut. Leider war das Wetter für einen Regattatag nicht so ansprechend, wie das letzten Jahres. Statt strahlender Sonne und angenehme Temperaturen, war es kalt und es hat durchgehend geregnet.

An ersten Tag gab es viele erfolgreiche Rennen. Wir gratulieren Merle und Nieke im leichten Mädchen 08/09 Doppelzweier zu einem tollen ersten Platz. Auch Mathis Lötzsch belegte einen hervorragenden ersten Platz im Jungen 08 Einer. Ebenfalls ein sehr erfolgreiches Rennen war das von Miklas Scheer, der im leichten B-Junioren Einer ebenfalls Erster wurde. Trotz des blöden Wetters hatten alle Spaß und es war eine erfolgreiche Regatta.