Jens Hennings vor dem letzten Lauf des 2. Preetzer Ergo Cup in Führung

Vor dem letzten Lauf der zweiten Auflage des Preetzer-Ergo-Cup hat sich unser 2. Vorsitzende Norbert Hantke mit der phantastischen Zeit von 6:37,7min an Platz 2 gesetzt. Er zeigte wieder einmal seine alte Klasse und unterbot dabei die Referenzmarke um mehr als 2%!

Mit 2 Punkten Vorsprung vor Norbert hat sein alter 2er-Partner Jens Hennigsnun die Führung übernommen. Der Abstand ist allerdings so gering, dass es a, 19.2.13 zum Showdown im den Sieg kommen wird. Mitten im Kampf um die Top 3 befindet sich auch Jens Frau Heidi, die derzeit Platz 3 belegt. Dahinter geht es dann ganz eng zu: Thomas Cromm und Lennrad Kock trennt nur ein Punkt und beide sind noch in Schlagdistanz um Platz 3, wenn einer der Führenden auf der letzten Strecke Schwächen zeigen sollte.

Am 19.2.13 wird der letzte Test über 1250m ausgefahren und somit der Sieger ermittelt.

 

von Hauke Hinz