Wanderfahrt der Erwachsenengruppe nach Plön 2019

Am Samstag den 7. September 2019 war es so weit. Acht Erwachsene trafen sich um 9:30 Uhr am Bootshaus. Die Argo und die Senior wurden startklar gemacht, der Proviant verladen und gut gelaunt bei bestem Wetter legten wir um 10:30 Uhr ab. In Dörnick (Vielen Dank an Familie Bustorf) hatten wir unseren ersten Stopp. Unter anderem gab es herzhafte und süße Muffins. Gesättigt und ausgeruht ging es weiter Richtung Plön.

Es ruderte sich rasch und schneller als gedacht. Am Kiosk in Plön gab es Kaffee. Dieser mundete allen, die Laune war super und so beschloss man auf der Rücktour auch bei Fischer Bock anzulegen. Gesagt getan. Für die Einen ein Fischbrötchen, für die Anderen ein Kühles Getränk.

Die letzte Etappe stand noch bevor, welche auch bravourös gemeistert wurde. Einigen Engstellen und Hindernissen, wie vom Hinweg bekannt, mussten nun mit der Strömung ausgewichen werden. Gegen Abend war man wieder in Preetz. Auf einen Stopp am Strandbad hatte dann doch keiner mehr Lust. Alle waren sich einig, dass wir einen ganz tollen und abwechslungsreichen Tag, in einer wunderschönen Landschaft hatten, der gerne wiederholt werden kann.
Danke Siggi für die tolle Idee, die Organisation und Umsetzung.
Antje Kahl